Marquis de Montesquiou V.S.O.P. in GP

Der VSOP besticht durch ein intensives und fruchtiges Bouquet mit Noten von Vanille, getrockneten Früchten und Holz, wodurch eine großartige Harmonie entsteht. Im Geschmack erinnert er an Sommerfrüchte und Vanille, Intensität und Sanftheit sind hier harmonisch gewichtet.

Artikelnummer:
710902
Name:
Marquis de Montesquiou V.S.O.P. in GP
Land:
Frankreich
Anbaugebiet:
Bas-Armagnac
Erzeuger:
Marquis de Montesquiou
Farbe:
leuchtend klar mit orangenen und braunen Nuancen
Reifegrad:
8 Jahre
Serviervorschlag:

Servieren Sie ihn pur, ein großartiger Genuss!

Analysewerte:
Alkoholgehalt: 40.00 %
Weinnotiz:

Marquis de Montesquiou Armagnac wird in Eauze, im Südwesten Frankreichs, dem Herzen der Bas-Armagnac Region, hergestellt. Hier werden die feinsten und komplexesten eaux-de-vie produziert. Schon seit dem Elften Jahrhundert ist das Haus Montesquiou tief mit dem Boden der Gascogne verwurzelt. Es verkörpert die Geschichte und das Märchen der ältesten in Frankreich destillierten Spirituose, dem Armagnac. Nur Experten, die sorgsam vom Kellermeister ausgesucht wurden, werden mit der Destillation des eau-de-vie vom Hause Montesquiou beauftragt. Nach der Auswahl der Weine aus den besten Weinbaugebieten der Gascogne, überwacht der Kellermeister den gesamten Destillationsprozess. Dadurch bleibt der einzigartige Charakter der Armagnacs von Marquis de Montesquiou erhalten.

Flaschengrösse:
12 / 0,7l
EAN-Code:
3047100220102
EAN-Code Karton:
3047101225298